Termin buchen
loader coachinson

Du willst so stark wie ein Löwe sein? Dann verhalte dich auch so!

Der Schlüssel zu allem liegt in der Natur

In der Savanne geht mein Herz auf.
Ich liebe die Ruhe, die Weite, das Unberechenbare und das Vertrauen das in der Luft liegt.
Ich liebe das Wilde, das Dickicht, das Excitement, das Spiel von Leben und Tod.

Was die Natur uns zeigt?

Einfach alles.

Ein Löwe wird immer wieder als Symbol für Kraft, für Performance, für Stärke und für „Attitude“ benutzt.
Das ist er.


SpotifyRSSAmazon MusicYouTube

In Wahrheit ist ein Löwe aber auch mehr am Schlafen als auf Jagd. In Wahrheit ist ein Löwe im Rudel und ist umringt von Löwinnen, die strategisch ihre Beute zum Erliegen bringen.

Ein Löwe ist nicht immer erfolgreich beim ersten Hunt, sondern ausdauernd. Ein Löwe ist gerne auch im Dickicht und nicht immer inmitten der Savanne.

Was will ich dir mit diesem Post sagen?
In der Business Welt und im normalen Leben erlebe ich das immer wieder, dass darauf hingewiesen wird: sei ein Löwe!

Oh yes, sei das.
ABER bitte auch mit der dazu nötigen Stille, dem dazu nötigen Rückzug und der Unterstützung von außen.

Du musst nicht immer laut sein, nicht immer da sein, nicht immer Vollgas geben. Weder im Beruf, um High Performer zu sein, noch zuhause oder im Verein oder beim Marathon laufen, usw…

Du darfst dich auch zurück lehnen, deine Mähne schütteln und dich auf den Schlaf freuen!

Das machen wir in der heutigen Welt viel zu wenig – was ruft statt Abenteuer und Spaß ? Burnout und Erschöpfung.
Das ist aber nicht das, was der Löwe verkörpert!

Hab einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Nadine
#businesstravel #mut #power #highperformance #leitung #leidenschaft #leistung #coaching #burnout #afrika

Veröffentlicht am 13.04.2022
Kategorien: Erfüllendes Reisen
Geschrieben von coachinson
Nadine Steinhaeuser Vision Coachinson 250x250

Schreib doch ein Kommentar

Wenn dir der Beitrag Du willst so stark wie ein Löwe sein? Dann verhalte dich auch so! gefallen hat oder du mir etwas mitteilen möchtest, dann freue ich mich über deinen Kommentar.

Dein Kommentar zum Beitrag "Du willst so stark wie ein Löwe sein? Dann verhalte dich auch so!"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung