Termin buchen
loader coachinson
Namibia Sossusvlei Erfüllung Nadine Steinhäuser

TAUCH EIN IN ERFÜLLENDES REISEN

Stell dir vor, du weißt genau, was dich beim Reisen richtig glücklich macht und dich richtig erfüllt. Dann kehrst du von all deinen Reisen, ob stunden-, tage- oder wochenlang, mit einem Lächeln nach Hause zurück. Eben weil du diese Begeisterung in dir spürst – weil du einfach hin und weg bist. Reisen bedeutet für dich jeden Augenblick zu genießen, das Leben Willkommen zu heißen und dich vollkommen zu fühlen.

 

Sag unverbindlich Hallo!

brush big gold 150x150
Weltkarte
2021/10/Wasserfall

Denn bisher kommt dir das bekannt vor?

• Du vermisst bei deinen Reisen das WOW-Gefühl.
• Du spürst keine 100% Begeisterung auf deinen Reisen.
• Du willst mehr Erholung und weniger Stress auf Reisen.
• Du wüsstest nicht, wie die EINE Reise in deinem Leben aussieht.
• Du kennst deine wahre Reise-Passion und deine Reise-Interessen nicht.
• Du lässt dich von anderen in deiner Reisewahl beeinflussen.
• Du reist gerne mit anderen, möchtest aber auch dir gerecht werden.
• Du willst auch in der Heimat das erfüllende Reise-Gefühl spüren.
• Du wünscht dir anders zu reisen.
• Du möchtest achtsamer reisen.
• Du willst nachhaltiger reisen.

Ja!?

Vielleicht nicht in allen Punkten, aber ja ?! Dann lass uns das ändern, so dass du erfüllendes Reisen spürst. Was auch immer das für dich ist, finden wir gemeinsam heraus. Und dann fängst du an dein Reise-Traum immer und immer wieder zu erleben.

Meine Reise-Coaching Angebote
brush big gold 150x150
Coachinson Erfuellendes Reisen Coaching
Finde deine Oase!

Du reist erfüllt und bist glücklich

Nach deinem Reise-Coaching kennst und liebst du deinen eigenen Reise-Stil. Deshalb ist es für dich egal, wo du gerade in der Welt bist. Denn du weißt, dass du eine wunderbare Zeit erleben wirst. Für dich ist klar, was du bei deinen Reisen erleben möchest, was du brauchst und was du nicht brauchst. Du hast nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben, sondern ganz im Gegenteil hast das Gefühl vollkommener Erfüllung. Weil du nicht nach links oder rechts, sondern mitten in dein Herz schaust, sind für dich deine Reisen perfekt und für dich genau passend.  Du wirst alleine, mit Freunden, mit deiner Familie, mit Bekannten und Fremden deine WOW-Momente entdecken.

Oh ja, lasss uns sofort starten!
brush big green 150x150
Semuc Champey Guatemala Erfüllendes Reisen
Im Fluss deiner Reisen
2021/10/WeltmitPfeil 1

Ich reise (schon) glücklich & erfüllt

Meine jahrelangen Reiseerfahrungen im In- und Ausland haben meinen Reisestil gefestigt und gestärkt – ich folge meinem Fluss der Reise mit zahlreichen Stromschnellen. Auch ich war anfangs unsicher darüber, was ich genau möchte und was mich glücklich macht. Also folgte ich den Tipps von Reiseführern, schnell merkte ich aber, dass das nicht zu mir passt und dass ich andere Interessen habe. Und so begab ich mich auf meine eigene Fluss-Reise! Jetzt reise ich egal wo und wann erfüllt und erlebe immer wieder neue einzigartige WOW-Momente. Das fühlt sich so gut an und genau daher möchte ich dich als Reise-Expertin und systemische Coachin bei deinem Weg erfüllt zu reisen unterstützen.

Du möchtest mich genauer kennen lernen?

Tauch ein!
brush big gold 150x150
Erfüllendes Reisen Coaching
Frischluft-Fanatikerin
2021/09/nutzen coachinson erfuellend

Das wirst du in deinem Reise-Coaching erleben