Termin buchen
loader coachinson
Reisen und Persönlichkeitsentwicklung Komfortzone verlassen
Veröffentlicht am 09.02.2022
Kategorien: Erfüllendes Reisen
Geschrieben von coachinson

Reisen ist die beste Investition in dich

Durch das Reisen entdeckst du deine Vielfalt

Schau dich in der Natur um. Diese ist so viel voller Wunder und zeigt uns Menschen genau auf, wie auch unser Leben verläuft und unsere Psyche erblüht.
Wie in der Natur hast auch du so eine Vielseitgkeit in dir. So viele versteckte Talente, so viele Sehnsüchte, Bedürfnisse und Wünsche.

Durch das Erwachsenwerden haben wir Menschen leider vergessen, uns daran zu erinnern wer wir wirklich sind und was für Träume wir haben.

Zu oft haben wir uns enttäuscht und sind enttäuscht worden. Du wolltest Fußballer werden und hast davon geträumt? Doch alle meinten, das schaffst du nie? Die Konkurrenz ist zu groß – und das hast du dann irgendwann auch geglaubt.

Oder du wolltest Sängerin werden und hast geträumt, die großen Bühnen zu betreten? Doch auch hier hast du irgendwann aufgehört, an dich zu glauben.

Du bist doch einfach ins „System“ übergegangen und hast dich angepasst. Hast deine Träume zum Teil aufgegeben und bist dem Ruf des Arbeitnehmeres gefolgt. Geld verdienen ist ja wichtig und das geht ja nur mit Fleiß – du kannst ja nicht alles im Leben haben.

STOP: Du kannst alles im Leben haben

Reisen zeigt dir wieder auf, wer du in Wahrheit bist und wer du in Wahrheit sein willst. Deine kindlichen Anteile, die schon immer in dir sind, kommen wieder zum Vorschein.
Du bist wieder begeisterungsfähig, freust dich wieder so von Herzen über die Muscheln am Strand, das Meeresrauschen, den Sternenhimmel, die Begegnungen mit Menschen – und am Meisten: du lachst wieder über deine Augen und dein Herz hinaus!

Also, was haben du und das Korallenriff gemeinsam?
Hör es dir im Podcast an und lass dich berieseln. Es ist einfach so wunderschön, dich mit der Natur zu vergleichen. Denn wie im Riff sind so viele kunterbunten Farben in dir ! Du hast die Entscheidung, welche Seiten möchtest du ausleben und welche Seiten möchtest du von dir zeigen.

SpotifyRSSAmazon MusicYouTube

Wie die Natur trägst auch du so viele Wunder in dir !
Du hast so viele Seiten in dir, es ist Zeit diese zu entdecken und zu zeigen!

Sei dein bester Freund und entdecke dich neu.
Was sind deine Wünsche und Träume ? Was sind deine Bedürfnisse ?

Lebe dein wahres Ich – komm ins Tun und sei die beste Version von dir.

Alles Liebe
Nadine

Nadine Steinhaeuser Vision Coachinson 250x250

Schreib doch ein Kommentar

Wenn dir der Beitrag Reisen ist die beste Investition in dich gefallen hat oder du mir etwas mitteilen möchtest, dann freue ich mich über deinen Kommentar.

Dein Kommentar zum Beitrag "Reisen ist die beste Investition in dich"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung