Termin buchen
loader coachinson

MIT COACHINSON SCHRITT FÜR SCHRITT INS REISE-GLÜCK

Reise Coaching Nadine Steinhaeuser 226x150
2021/10/idea

Was ist Reise-Coaching?

Bei coachinson stehst DU im Mittelpunkt. Du kommst mit mir im Reise-Coaching Schritt für Schritt deinem Reisetraum näher, weil wir intensiv auf deine Wünsche und Themen eingehen – individuell, effektiv und vertraulich. Das „wie“ erarbeiten wir gemeinsam, so dass du deine ganz individuelle Reise-Coachingroute hast. Ich bin dabei deine Steuerfrau, die dich als systemische Coachin mit langjähriger Reiseerfahrung, im privaten wie im beruflichen, lenkt und leitet. Nach dem Reise-Coaching bist du bereit und startklar, dir selbst deine Reise-Wünsche zu erfüllen. Mit Leichtigkeit und Klarheit machst du dich an die Umsetzung, weil du deinen eigenen Reise-Traum erleben möchtest.

Auf ins Reise-Coaching!
brush big gold 150x150
Coaching Reise Erfüllung
Lass die Welt in dein Herz!
Brush Gold Slogan 300x39

DEIN LEBEN, DEINE TRÄUME, DEINE REISEN LASS DEINE AUGEN STRAHLEN!

Reise-Empowerment

Du spürst die Reisesehnsucht tief in dir und möchtest (endlich) deine eigenen Abenteuer erleben? Es ist dein Wunsch, aus dem Alltag auszubrechen? Du möchtest Altes hinter dir lassen und Neues erfahren? Doch du hast Zweifel, Sorgen und Ängste jeglicher Art? Du bist vorher noch nie alleine gereist? Hast deine Reise-Komfortzone bisher nicht verlassen? Doch genau das möchtest du JETZT tun? Daher wünschst du dir nicht nur ein offenes Ohr, sondern konkrete Unterstützung?

Im individuellen Reise-Coaching widmen wir uns voll und ganz deinem Thema mit effektiven Coachingmethoden. Du gewinnst Klarheit darüber, wie du deine (Traum-)Reise in deiner Art und Weise umsetzt! Dein innerer Kompass wird gestärkt, so dass du dich mutiger, leichter und sicherer fühlst.  Nach dem Reise-Coaching weißt du, dass du deine persönliche Reise-Route wahr machst. Du bist reise-empowert.

 

Auf zu deinen Abenteuern!
brush big gold 150x150
Galapagos San Cristobal Seelöwe Coaching
Mit breiter Brust ab ins Abenteuer!

Erfüllendes Reisen

Du bist auf deinen Reisen nicht richtig glücklich? Du vermisst das Strahlen in deinen Augen? Du wünschst dir anders zu verreisen? Achtsamer? Nachhaltiger? Bisher kennst du deine Reise-Interessen und Reise-Bedürfnisse nicht? Doch du träumst davon, deine eigenen Traumreisen immer und immer wieder zu erleben? All das wirst du nach dem Reise-Coaching!

Wir finden gemeinsam heraus, was dich so richtig glücklich macht. Was dich so richtig begeistert und was du unbedingt für dich erleben möchtest. Nach dem Reise-Coaching lernst du nicht nur deinen Reise-Stil, sondern auch dich näher kennen. Du wirst ab sofort egal wohin und wie lange erfüllendes Reisen erleben.

Spür' das Feuer in dir!
brush big gold 150x150
Coaching Reise Empowerment
Du bist Feuer und Lava!

Willkommen Zuhause

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann nach Monaten des Reisens wieder in der Heimat (glücklich) anzukommen, eben weil der (All)-Tag beim Reisen so abwechslungsreich, so erlebnisreich und so erfüllend ist. Du hast auf einmal viel Zeit zum Nachdenken und daher ist das Reisen auch eine innere Reise. Du hast beim Reisen klare Vorstellungen von deiner Zukunft? Du weißt, wie du (nicht mehr) leben möchtest? Doch jetzt bist du zurück und weißt nicht, wo oben und unten ist?

Bei deiner gewünschten beruflichen und/oder privaten Veränderung unterstütze ich dich individuell, so dass du Klarheit über das was, wie und wann gewinnst. Du earbeitest mit mir im Reise-Coaching konkrete Strategien, so dass du dein erträumtes Leben in die Wirklichkeit umsetzt. Seit deinen Reisen weißt du, was deine Augen zum Strahlen bringt und was dich so richtig glücklich macht, lass uns dein Reise-Gefühl auch Zuhause Willkommen heißen!

Ja, ick freu mir!
brush big green 150x150
Coachinson Indien reisen alleine Frau Zug
Mit Tempo in deine Zukunft!
2021/10/faq

Du hast Fragen - schau mal hier

Ihr möchtet zu zweit verreisen und wollt das Coaching?

Sehr gerne können wir das Reise-Coaching zu dritt machen. Als Mediatorin kann ich euch beide sowohl in euren individuellen Interessen sowie gemeinsamen Interessen unterstützen. Denn dann erlebt ihr gemeinsam euer Reise-Glück, auf Augenhöhe und mit Freiraum.

Ist das Coaching nur für Allein- und Weltreisende gedacht?

Nein, bei coachinson stehst du mit deinen individuellen Reise-Themen im Mittelpunkt. Ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen – unabhängig davon ob du alleine, tage-, wochen- oder monatelang reisen möchtest, ob du Deutschland, Europa oder die Welt bereisen möchtest.

Wie unterscheidest du dich von einer klassischen Reise-Beratung?

Ich stelle dir keine Reise zusammen und buche dir keine Reise. Mein Ziel ist es, dass du durch das Reise-Coaching ganz genau weißt, was du brauchst und was du erleben möchtest: „jawohl, genau das!“ Coachinson setzt daher einen Schritt „vor“ deiner eigentlichen Reiseplanung bzw. beim Heimkommen einen Schritt „danach“ an. Ich gebe dir gerne meine Einschätzung als Reise-Expertin zu deiner Reiseplanung ab, wenn du dir hierin zusätzlich Unterstützung wünschst.

Kann ich dich auch persönlich in Berlin treffen?

Klar, wenn du hier wohnst oder zu Besuch bist, können wir uns gerne in Berlin persönlich treffen. Kontaktier mich einfach und wir schauen, dass wir das zeitlich und terminlich abstimmen.

Kann ich auch Einzelsitzungen buchen?

Jein, kontaktier mich einfach und wir finden gemeinsam heraus, was das Richtige für dich ist. Prinzipiell gibt es keine Einzelsitzungen, weil in so kurzer Zeit keine nachhaltigen Ergebnisse erzielt werden. Und du möchtest ja deinen Reise-Traum leben.

Möchtest du weitere Coaching-Sitzungen buchen? Klar, melde dich einfach bei mir.

Wie stehst du zu Umwelt und somit zu (Fern-)Reisen?

Mir persönlich liegt die Erde sehr am Herzen und daher ist es wichtig sein Reiseverhalten zu reflektieren. Es ist zu einfach zu sagen, lass uns gar nicht mehr fliegen und reisen – denn nicht nur Arbeitsplätze und ganze Ökonomien sind vom Tourismus abhängig, sondern auch die Flora und Fauna. Durch dich als Tourist bleiben Nationalparks erhalten, Wilderer werden bekämpft, … – doch was defintiv in der Eigenverantwortung von jedem von uns liegt, ist der Erhalt der Umwelt. Wie reise ich vor Ort? Kann ich andere Transportmittel wählen, kann ich nicht länger vor Ort bleiben? Das sind nur einige meiner Meinungen hierzu. Du willst mehr wissen, kontaktier mich!

Brush Welt 300x79

ENTDECKE DEINE WOW’S VOR, WÄHREND UND NACH DEINER REISE