Termin buchen
loader coachinson
Indien Stepwell Jaipur

HALLO FERNWEH, WILLKOMMEN ZUHAUSE

Nach deiner Reise kehrst du mit einem Strahlen in deinen Augen nach Hause zurück, du bist einfach überwältigt von all den wunderbaren Einblicken und Eindrücken. Seitdem du reist, fühlst du dich frei wie ein Vogel und lebendig. Daher fällt dir das Heimkommen zunächst nicht leicht und das Zuhause sein schwer. Für dich ist das Fernweh deutlich fühlbar. Denn auf deinen Reisen bist du auch dir näher gekommen und hast deine Wünsche und Träume für dein Leben kennen gelernt. Und genau deshalb nimmst du dein Reise-Leben genau jetzt in die Hand.

 

Auf zum unverbindlichen Hallo!

brush big gold 150x150
Fernweh Mosambik Reisen
Tschüss Fernweh, hallo Leben!
2021/10/Willkommen Zuhause

Doch lieber (weiter) reisen?

• Du bist zurück und möchtest wieder weg.
• Und doch möchtest du hier bleiben.
• Du bist überfordert wieder zurück zu sein.
• Du vermisst das Reise-Leben.
• Du hast Fernweh.
• Du hast dir fest vorgenommen, dein Leben anders zu gestalten.
• Du weißt nicht mehr, ob deine Wünsche und Träume realisierbar sind.
• Du bist dir unsicher, ob das was du dir erträumt hast, überhaupt zu dir passt.

So fühlst du!?

Ja, nicht in allen Punkten, aber ja! Dann lass uns das ändern, so dass du glücklich und zufrieden Zuhause dein Leben lebst. Genau so wie es zu dir passt und für dich stimmig ist. Denn dann lebt das Reise-Gefühl immer in dir und du erlebst immer und immer wieder neue WOW’s.

Rein ins Leben, tschüss Fernweh!

Fernweh Norwegen Lofoten
Alles ist so (un)klar ?!

Du hast Klarheit und bist voller Energie

Dir ist nach dem Reise-Coaching vollkommen klar, wie du das Leben lebst, was du dir sehnlichst wünschst. Du bist im Einklang mit dir, du hast für dich heraus gefunden, was dir Zuhause wichtig ist. Viel mehr als das, weißt du, wie du deine Erkenntnisse über dich in die Realität umsetzt. Das Fernweh wirst du immer in dir tragen, genauso wie deine wunderbaren Reise-Erfahrungen. Doch du willst nicht zurück in die Vergangenheit, sondern voller Energie mit einem Lächeln im Gesicht in die Zukunft starten. Du bist stolz auf all das, was du bisher erlebt und erreicht hast! Und deine Reise geht weiter. Denn dein Leben ist deine Reise, die du selbst bestimmst und in die Hand nimmst. So verwirklichst du deine Träume und Ziele mit Leichtigkeit und Selbstbewusstsein.

Dein Weg zum individuellen Reise-Coaching
Neuseeland Nationalpark
Dir ist alles so klar!
2021/10/germany

Ich kenne auch Fernweh!

Das erste Heimkommen nach meinem Auslandssemester in Tallinn war auch für mich nicht einfach. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich weinend im Flugzeug saß und dachte, jetzt ist das schöne Leben vorbei. Dieses Gefühl hat mich auch nach meiner ersten langen Reise in Süd- und Lateinamerika begleitet, aber dieses Mal weniger stark. Weil ich bereits wusste, welche Gefühle in mir hochkommen und wie ich damit umzugehen habe. So kann ich mich jetzt direkt aufs Hier und Jetzt einlassen. Denn ich habe gelernt, wie ich glücklich, erfüllt und zufrieden Zuhause ankomme und auch hier in Deutschland, meine Heimat,  mein Reise-Glück spüre. Mein Wissen möchte ich gerne mit dir als Reise-Expertin und systemische Coachin teilen.

Du möchtest mich genauer kennen lernen?

Sag Hallo!
Nadine Steinhaeuser Coachinson Reise Coaching 112x150
Heimatliebende
2021/09/Nutzen Coachinson Willkommen Zuhause 1

Das erfährst du in deinem Reise-Coaching