Termin buchen
loader coachinson

Wie du durch deine innere Reise deine Selbstliebe spürst

Für 10 Tage habe ich mehr als zehn Stunden am Tag in Stille meditiert und edle Stille zu anderen Meditierenden gehalten. Was ich in dieser Zeit über mich selbst heraus gefunden habe, ist das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit und Fokussierung auf die Vipassana Technik.

SpotifyRSSAmazon MusicYouTube

Zum ersten Mal seit meiner Geburt fühle und spüre ich meinen ganzen Körper und tatsächlich bewusst zum ersten Mal eine tiefe Liebe zu mir. Das Meditieren zeigt dir die Wahrheit, wie sie genau in diesem Moment ist.

In dem Podcast berichte ich über meine Erfahrungen, über meine Konditionierungen und Erkenntnisse. In meinem Kopf habe ich mich bereits durch meine vielen Reisen und meine Lebenseinstellungen vom permanenten Leistungsdruck verabschiedet. Doch in meinem Unterbewusstsein ist dieses Leistungsprinzip noch so tief verankert – über das und vieles mehr berichte ich dir.

Hab ganz viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Nadine

Veröffentlicht am 24.03.2022
Kategorien: Erfüllendes Reisen
Geschrieben von coachinson
Nadine Steinhaeuser Vision Coachinson 250x250

Schreib doch ein Kommentar

Wenn dir der Beitrag Wie du durch deine innere Reise deine Selbstliebe spürst gefallen hat oder du mir etwas mitteilen möchtest, dann freue ich mich über deinen Kommentar.

Dein Kommentar zum Beitrag "Wie du durch deine innere Reise deine Selbstliebe spürst"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung