Termin buchen
loader coachinson
Reisen Fernweh Coaching Umsetzung Neustart
Veröffentlicht am 16.02.2022
Kategorien: Fernweh adé
Geschrieben von coachinson

Reisen als Neustart – Wie du dein Leben nach deiner Reise in die Hand nimmst

Auf Reisen fühlst du dich so frei und schwerelos

Du bist auf so einem Hoch, fühlst dich so unglaublich gut, spürst keinen Stress und wirfst Ballast von deinen Schultern ab.
Denn du bist weit weg von deiner Heimat, von deinem Alltag und du machst etwas, was dir sonst schwer fällt:
Du lebst im Hier und Jetzt.
Dein Handy liegt weit entfernt von dir, du schaust nicht in deine Emails, stellst allein schon wegen den Roaming Gebühren im EU Ausland dein Handy auf Flugmodus und tust für dich so viel Gutes.
Du isst, auf was du Lust hast, du trinkst das, was dir schmeckt. Du genießt den Tag, du lässt es dir einfach gut gehen und du lässt deine Seele baumeln.

Zuhause mache ich ab jetzt alles anders – wirklich?

Diese Gefühle willst du zuhause integrieren – sofort und für immer.
Doch kaum bist du ein paar Tage Zuhause geht es dir so:

    Du bist voller Motivation und voller Freude nach deiner Reise?
    Du bist voller Tatendrang, dein Leben ab jetzt anders zu gestalten?

    Und doch geht es dir so wie mit den Neujahrsvorsätzen?
    Du brichst einfach ab? Und wartest wieder auf die nächste Reise?
    Damit du dann wieder voller Strahlen und voller Abenteuer Abstand zum Alltag gewinnst?

Hör dir den Podcast an:

SpotifyRSSAmazon MusicYouTube

Jede Reise ist ein neues Kapitel in deinem Leben, du schreibst die Seiten deines Buches selbst.

5 Tipps wie du dein Reisegefühl auch Zuhause spürst

1. Sei dir bewusst, was es ist, was dich auf Reisen so glücklich macht
2. Breche alte Gewohnheiten, die dir lästig sind
3. Ändere deine negativen Gedanken in positive Gedanken
4. Sei so aktiv wie du es auf Reisen bist
5. Gönn dir bewusste Auszeiten im Alltag

Meine Israel Reise hat mir auch wieder aufgezeigt, dass ich noch weiter an mir arbeiten möchte.
Aus meinem Hamsterrad der Selbstständigkeit ausbrechen möchte und mich noch näher kennen lernen möchte.

Deshalb geht es für mich im März für zehn Tage in ein Schweige Retreat.

Könntest du das?
Ich freue mich über dein Feedback.

Alles Liebe

Nadine

Nadine Steinhaeuser Vision Coachinson 250x250

Schreib doch ein Kommentar

Wenn dir der Beitrag Reisen als Neustart – integriere das Reisegefühl zuhause gefallen hat oder du mir etwas mitteilen möchtest, dann freue ich mich über deinen Kommentar.

Dein Kommentar zum Beitrag "Reisen als Neustart – integriere das Reisegefühl zuhause"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Abgabe eines Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung